Begleitservice München - seriöse Begleitagentur in Süddeutschland

Teresa, 20 Jahre jung, aus München

Wenn Sie Teresa buchen möchten als charmante, attraktive Begleitung zu offiziellen
oder privaten Anlässen, nehmen Sie bitte über diesen

Link Kontakt zu uns auf!


Aktuelle Fotos Oktober 2014

Fotos 2013-2014

Sedcard:

Teresa aus München, 20 Jahre, 1,81 m groß, Konfektionsgröße 36, blaue Augen, braune Haare.

Teresa über sich selbst:

Ich bin eine bodenständige, aufgeschlossene und vielseitige junge Frau, die viel aus ihrem Leben machen will und durch eine Reise allein durch Afrikas Wildnis schon einiges erlebt hat.

Als leidenschaftliche Naturliebhaberin mit einem besonders großen Herz für Tiere studiere ich Veterinärmedizin.

Neben dem Reiten, was ich seit meiner frühesten Kindheit betreibe, gehe ich täglich joggen und bei Gelegenheit gern schwimmen, Tennis spielen oder fahre zum Snowboarden in die Berge.

Es fällt mir leicht, mit Leuten ins Gespräch zu kommen und für eine unbefangene, lockere Atmosphäre zu sorgen. Ich freue ich mich auf neue Bekanntschaften und außergewöhnliche Erfahrungen jeglicher Art.


Als Begleiterin zu buchen über
Funkysoft Begleitservice München Salzburg Regensburg Ingolstadt

Übersicht aller Begleitservice-Damen weltweit
Funkysoft Begleitservice für München Augsburg Ingolstadt Salzburg Starnberg Rottach/Egern Rosenheim

Über 320 seriöse Begleitladies weltweit: Auswahl nach Postleitzahlgebieten:

PLZ 1 - PLZ 2 - PLZ 3 - PLZ 4 - PLZ 5 - PLZ 6 - PLZ 7 - PLZ 8 - PLZ 9 - PLZ 0 - Ausland


Begleitagentur-Honorartabelle, unverbindliches Anfrageformular sowie ausführliche Buchungsinfos

© 2013-2014 FunkySoft Begleitservice München Stuttgart Augsburg Begleitagentur Regensburg
- Funkysoft Begleitservice - internationale VIP-Begleitung seit 1996 -