Begleitagentur München Augsburg Ingolstadt Funkysoft Begleitagentur
Businessbegleitung Managerbegleitung Dinnerbegleitung Eventbegleitung Alibibegleitung
Simone. 32 Jahre jung, aus München

begleitet Sie in Deutschland - europaweit- weltweit

Wenn Sie die Bilder anklicken, erscheint ein zusätzliches Browser-Fenster mit der Grossaufnahme!
Bitte Java-Script aktivieren und nach dem Betrachten Fenster wieder schliessen.

Wenn Sie Simone buchen möchten,
z.B. als charmante und attraktive Begleitung zu offiziellen oder privaten Anlässen,
gerne auch als Urlaubsbegleitung, nehmen Sie bitte über den
Link am Seitenende Kontakt zu unserem Begleitservice auf!


Fotos 2014 / 2015

Setcard:

Simone aus München, 32 Jahre jung, 168 cm groß, Konfektionsgröße 34, grüne Augen, rote Haare.

Simone über sich selbst:

Ich lebe und arbeite in München. 2006 habe ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abgeschlossen und bin seitdem als Rezeptionistin und Concierge tätig. Mit guten Restaurants und den Sehenswürdigkeiten Münchens bin ich daher bestens vertraut. Auf meinen Reisen durch Asien, die USA und Europa habe ich viele schöne Erfahrungen sammeln dürfen.

Mit dem größten Vergnügen begleite ich Sie zu Events aller Art wie Preisverleihungen, Filmpremieren, Galaabenden, Bällen, Schmuck- oder Modepräsentationen, aber auch zu Sportveranstaltungen, einer Sightseeing Tour durch München oder einem schönen Abendessen.

Gerne unterstütze ich Sie natürlich auch auf Veranstaltungen und Messen oder stehe Ihnen als nationale oder internationale Reisebegleiterin zur Verfügung.

Ich gehe gerne aus, ob ins Kino, Theater, Oper oder einfach nur in einen Club. Ich bin eine unkomplizierte, eloquente, niveauvolle, elegante und anmutige Begleiterin mit dem gewissen Etwas, viel Ausstrahlung und Charme und zudem eine intelligente und tiefsinnige Zuhörerin. Mein Interessenfeld erstreckt sich von Politik und Wirtschaft über Mode bis hin zu Kunst und Kultur. Gute Umgangsformen gepaart mit einem gepflegten Äußeren sind ebenfalls eine Selbstverständlichkeit für mich.

Die Natur ist für mich der perfekte Ort zur Entspannung und zu meinen bevorzugten Sportarten gehört Schwimmen, Reiten, Rad fahren oder ins Fitness-Studio gehen. Bis vor kurzem habe ich leidenschaftlich gern Theater gespielt, daher fällt es mir leicht, in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen. Eine gesunde Lebensführung ist mir als Nichtraucherin sehr wichtig.

Sei es ein gutes Dinner, Musik, ein unterhaltsames Gespräch, ich versuche immer, jeden Augenblick voll auszukosten und die schönen Momente bewusst zu erleben und zu genießen. Und - ich lache leidenschaftlich gern!

Ich würde mich freuen, Sie mit meiner herzlichen Art bezaubern zu dürfen.


Als Begleiterin zu buchen über
Funkysoft Begleitagentur München Salzburg Regensburg Ingolstadt

Übersicht aller Damen weltweit
Funkysoft Begleitservice für München Augsburg Ingolstadt Salzburg
Kitzbühel Starnberg Traunstein Rottach/Egern Rosenheim

Über 320 seriöse Begleitladies weltweit: Auswahl nach Postleitzahlgebieten:

PLZ 1 - PLZ 2 - PLZ 3 - PLZ 4 - PLZ 5 - PLZ 6 - PLZ 7 - PLZ 8 - PLZ 9 - PLZ 0 - Ausland


Honorare, Kontaktformular sowie wichtige Buchungsinfos

© 2010-2016 FunkySoft Begleitservice München Stuttgart Augsburg Regensburg
- Funkysoft Begleitservice - VIP-Begleitungen seit 1996 -