Begleitservice München FunkySoft Damenbegleitung

Begleitagentur Süddeutschland Frauenbegleitservice in Bayern

Sascha, 47 Jahre, aus dem Raum München

begleitet Sie zu privaten und geschäftlichen Events.

Bei Interesse können Sie Sascha über unsere
Begleitagentur für München buchen.


Fotogalerie Juni 2014

Sedcard:

Sascha aus dem Raum München, 47 Jahre, 1,88 m groß, Konfektionsgröße 106, braune Augen, braune Haare.

Sascha über sich selbst:

Ich habe lange Jahre als Key Account Manager gearbeitet. Vor kurzem habe ich mich mit einem Unternehmen für Stadtführungen selbständig gemacht. Deshalb habe ich mich auch noch einmal entschlossen, zu studieren - Geschichte und Literatur. Ich bin grundsätzlich vielseitig interessiert und kann mühelos Gespräche über Politik, Wirtschaft als auch Geschichte und Kultur führen.

Daher eigne ich mich sehr gut als Begleitung für Theater und Oper, Abendessen und Geschäftstermine, als auch für einen Barbesuch oder das Münchner Nachtleben. Mein Kleidungsstil passt sich immer dem Anlass an - ob elegant, business-like oder casual, ganz nach Geschmack und Zweck.

Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener Charakter, mit viel Humor und der nötigen Diskretion. In meinem Beruf habe ich viel mit Menschen zu tun und es macht mir Spaß, mich mit ihnen auszutauschen und ihnen zuzuhören. Ich bin kommunikativ, ohne aufdringlich zu sein.


© 2014

Als Begleitung zu buchen über
Funkysoft Begleitagentur München Begleitservice Bayern

Kontaktformular, Preisliste und Buchungsinfos - Begleitservice München Süddeutschland