Begleitservice München FunkySoft Damenbegleitung VIP-Begleitagentur

Peter, 49 Jahre, aus München

begleitet Sie zu privaten und geschäftlichen Events.

Bei Interesse können Sie Peter über unsere
Begleitagentur für München buchen.


Fotogalerie Juni 2014

Sedcard:

Peter aus München, 49 Jahre, 1,85 m groß, Konfektionsgröße 50, braune Augen, braune Haare.

Peter hat sein Studium der Kommunikationswissenschaften erfolgreich mit einem Diplom abgeschlossen. Er arbeitet als Fotomodel, Moderator und Schauspieler.

Eine seiner Stärken ist die Mischung aus Herzlichkeit und Intellekt. Sein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen verschafft ihm in allen Situationen die nötige Flexibilität, um auf seine Begleitung einzugehen. Mit seiner charmanten und humorvollen Art versteht er es - unabhängig vom Geschlecht und Alter - eine schöne Zeit zu erleben.

Peters Leidenschaft gilt dem Reisen. Seine Mitarbeit als Moderator auf einem Kreuzfahrtschiff brachte ihn auf die Idee, sich für unsere Agentur zu bewerben. Ermutigt durch das große Feedback vieler Alleinreisenden, die er auf seinen Einsätzen kennengelernt hat, entschied er sich auch als professioneller Begleiter zu arbeiten.

Mit regelmässigem Sport und einer gesunden Ernährung hält er sich fit, wobei immer das Wohlbefinden im Mittelpunkt steht. Gute, rhythmusstarke Musik treibt ihn beim Sport zu Höchstleistungen an, ebenso auf der Tanzfläche.

Peter ist vielseitig interessiert, tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Wirtschaft gehören ebenso dazu wie kulturelle und gesellschaftliche Themen. Er geht gerne ins Kino und Theater und liebt Musicals.

Er hat eine Schwäche für schöne Hotels und Momente, Wellness und Naturerlebnisse schätzt er ganz besonders.


© 2014

Als Begleitung zu buchen über
Funkysoft Begleitagentur München Begleitservice Bayern

Kontaktformular, Preisliste und Buchungsinfos - Begleitservice München Süddeutschland