Oliver, 41 Jahre, aus Hamburg, ausgebildeter Schauspieler und Musicaldarsteller - eine kleine Fotogalerie

Wenn Sie die Bilder anklicken, erscheint ein zweites Browser-Fenster
mit der Grossaufnahme !
Bitte Java-Script aktivieren, nach dem Betrachten Fenster wieder schliessen !


Sedcard:

Oliver aus Hamburg, ist 41 Jahre jung, 187 cm groß, Konfektionsgröße 102, blonde Haare und blaue Augen.

Oliver ist ausgebildeter Musicaldarsteller / Schauspieler und ist bei großen internationalen Musicalerfolgen zu sehen und zu hören. Zu seinem Repertoire gehören u. a. Les Misérables, Jesus Christ Superstar, Die Piraten von Penzance, Carmen, Linie 1, Anatevka, Cyrano, La Cage aux Folles, Cats und viele mehr. Er arbeitete als Coach für die TV-Sendung "Andreas Türck Lovestories" und gehörte neben der verunglückten Pop-Sängerin Melanie Thornton zum Casting-Team in "Franklin macht Dich zum Popstar". In der letzten Zeit widmete er sich mehr der Fernseh-Schauspielerei und ist so in der neuen Arztserie "Broti und Pacek - Irgendwas ist immer" zu sehen. Des Weiteren spielt er die Hauptrolle in dem Kurzfilm "Dinner", der es zum Kurzfilmwettbewerb nach Cannes schaffte. In den Kinofilmen "Das gemordete Pferd" und "Rosenstraße", ist er auch zu sehen. Bald wird er mit der Hauptrolle des "Jo" in der Comedy-Serie "Sex Sells" über die deutschen Bildschirme laufen. Er wirkte bei den verschiedensten Werbespots mit und war Model für Gore-Tex, Reebok und Mod´s Hair. Oliver ist ein begeisterter Turnierreiter und leidenschaftlicher Tänzer, der sich in allen Gesellschaftstänzen bestens zu Hause fühlt. Seine Hobbys sind weiter Fitness und Skifahren. Er spricht fließend Deutsch und Englisch, sowie Niederländisch und Französisch Konversation. Oliver steht auch als Urlaubsbegleitung zur Verfügung.

© 2002-2011

Als charmanter Begleiter / Alibipartner etc.
z.B. für Partys, Feste, Veranstaltungen, Reisebegleitung oder für Fotoaufnahmen oder Werbespots zu buchen über Funkysoft Eventagentur, Model- und Begleitagentur