Begleitservice Funkysoft

Nicolas, 32 Jahre jung aus St. Gallen / Schweiz Begleitung Bregenz Konstanz Lindau Zürich Winterthur

begleitet Sie in der Schweiz - Deutschland sowie weltweit

Wenn Sie die Bilder anklicken, erscheint ein zusätzliches Browser-Fenster mit der Grossaufnahme!
Bitte Java-Script aktivieren und nach dem Betrachten Fenster wieder schliessen

Wenn Sie Nicolas buchen möchten, z.B. als charmante und attraktive Begleitung zu offiziellen oder privaten Anlässen,
gerne auch als Urlaubsbegleitung, nehmen Sie bitte über den

Link am Seitenende Kontakt zu uns auf!



Modelfotos August 2010

Fotos Frühjahr 2010

Sedcard:

Nicolas, 32 Jahre, aus St. Gallen (Raum Bregenz Lindau Konstanz), Konfektionsgröße 48-50,
1,83 m groß, dunkelbraune Haare und braune Augen, Nichtraucher.

Nicolas hat ein abgeschlossenes Schauspielstudium mit Diplom und arbeitet als Schauspieler, Moderator und Fotomodell.

Er ist ein sehr aufgeschlossener, humorvoller Mensch, mit dem man immer wieder überraschende Momente erlebt.
Seine positive Ausstrahlung färbt schnell auf seine Mitmenschen ab.

Seine grossen Leidenschaften sind Reisen und Sport. Er war für längere Zeit in Australien, Amerika und Irland. Ausserdem besuchte er Italien, Frankreich, Spanien, Tunesien, uvm. Er ist Snowboard- und Tennislehrer. Zur Zeit ist er aber sehr oft auf den Skiern unterwegs. Er fährt ausserdem Mountainbike, golft gerne und reitet.

Wenn es etwas gemütlicher sein darf, relaxt er gerne, liebt Wellness, geht ins Kino oder ins Theater.

Nicolas ist momentan hauptsächlich als Moderator tätig, u.a. im Fernsehen, im Radio oder an diversen Events, z.B. Sportveranstaltungen oder Firmenanlässen. Ursprünglich hat er in einem Sportshop gearbeitet, bevor er dann eine Schauspielausbildung absolvierte.


© 2010-2014

Als Begleitung zu buchen über
Funkysoft Begleitagentur St. Gallen Lindau Bregenz Schweiz Österreich Begleitung Bodensee Konstanz

Kontaktformular, Preisliste und Buchungsinfos - Begleitservice Süddeutschland