Begleitservice München FunkySoft Damenbegleitung VIP-Begleitagentur

Michael, 29 Jahre, aus München

begleitet Sie zu privaten und geschäftlichen Events.

Bei Interesse können Sie Michael über unsere
Begleitagentur für München buchen.


Fotogalerie September 2016

Sedcard:

Michael, aus München, 29 Jahre, 1,80 m groß, Konfektionsgröße 48/50, blaue Augen, Haare dunkelblond.

Michael über sich selbst:

"Catch the moment!" ist meine Lebensphilosophie.

Als selbständiger Ernährungsberater und Personal Trainer ist es meine Leidenschaft, auf andere Menschen einzugehen und ihre Lebensqualität zu optimieren.
Jungfrautypisch geht es mir immer um die Sache selbst.

Ich reise wahnsinnig gerne und lerne dabei viele neue Kulturen und Menschen kennen. Ob Survival Tour mit einem Schlafsack oder eine Luxuskreuzfahrt durch die Fjorde von Norwegen, ich bin Feuer und Flamme für neue Umgebungen.

Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich noch fließendes Englisch. Bei Dinner und Events trete ich souverän und ausgeglichen auf.
Gespräche mit geistreichen Inhalten lassen meine blauen Augen enthusiastisch funkeln.
Da ich moderne und klassische Musik liebe, freue ich mich auch auf Musikveranstaltungen.

Meine Hobbys sind Tanzen, Klettern, Schach, Kickboxen, Meditieren, Yoga, Fallschirmspringen und Motorradfahren.
Ich liebe die Herausforderung, neue Dinge auszuprobieren und meinen Körper und Geist weiter zu entwickeln.

Es ist mir eine Ehre, an Ihrer Seite zu stehen.


© 2016

Als Begleitung zu buchen über
Funkysoft Begleitagentur München Begleitservice Bayern

Kontaktformular, Preisliste und Buchungsinfos - Begleitservice München Süddeutschland