Begleitservice Hamburg Lüneburg Buxtehude Stade Seevetal Norddeutschland
Seriöse Begleitagentur für die Dame / Eventbegleitung / Alibipartner / CityGuide

Markus, 46, Raum Lüneburg Hamburg

Wenn Sie die Bilder anklicken, erscheint ein zweites Browser-Fenster
mit der Grossaufnahme!

Bitte Java-Script aktivieren und nach dem Betrachten Fenster wieder schliessen!

Wenn Sie Markus buchen möchten als charmante, attraktive Begleitung zu offiziellen oder privaten Anlässen,
nehmen Sie bitte über dieses Anfrageformular oder telefonisch zu uns auf!
Aktuelle Fotos Februar 2011


Sedcard:

Markus, 46 Jahre, aus dem Raum Lüneburg Hamburg, 186 cm groß, Konfektionsgröße 98, grünbraune Augen, braune Haare.

Als gebürtiges Nordlicht mit dalmatinisch-adriatischen Wurzeln, ist Markus nach einigen Jahren im Ausland, die er in den USA, Südafrika und Namibia zugebracht hat, in den frühen 90er Jahren dann mit seiner Familie im schönen Freiburg vor Anker gegangen. Nach handwerklicher Ausbildung und seinem Medizin-Studium in Freiburg, zog es ihn jedoch immer wieder leidenschaftlich in die Ferne. Um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, hat er sich als international tätiger VIP-Chauffeur und Exclusive-Tour-Guide einen Namen gemacht. Am Steuer eines Maybach macht er eine ebenso gute Figur wie als Desert-Tour-Guide im offenen Jeep.

Sein persönlicher Lieblings-Titel wenn er mit Gästen unterwegs ist, ist der des `Persönlichen Mobilen Wohlfühl-Garanten`. Die Leidenschaft eines Dienstleistungs-Profis für anspruchsvollste Kunden, verbindet Markus mit einem sicheren Gespür für die Anforderungen des jeweiligen Augenblicks. Das Ausbalancieren einer gesunden Tages- und Situations-Dynamik ist das stete Credo für ihn im Umgang und Unterwegssein mit Menschen. Seine offene gewinnende Art ist dabei sehr hilfreich.

Große Freude an Sprache und Kommunikation an sich, gehört natürlich ebenso dazu wie fließend Deutsch und Englisch zu sprechen, sowie sich auf französich und italienisch in gepflegter Konversation unterhalten zu können.

Markus ist auf allen möglichen Pisten (seien sie aus Asphalt, Gravel-Roads, Wüsten, Dünen oder Ski-Pisten, Golf-Courses, Conventions, Resorts, oder Cruise-Ships....) der Erde, genauso zu Hause wie auf dem Wasser, wo er sich gerne mit fast allen Varianten des Wassersports vergnügt. Seine heimliche Liebe gilt jedoch Hawaii und dem Whale-Watching auf den paradiesischen Inseln im Pazifik, wie auch dem Wandern durch die Krater-Mondlandschaften auf Maui.


© 2011

Als charmanter Begleiter / Alibipartner etc.
z.B. für Feierlichkeiten, Veranstaltungen, aber auch als Reisebegleitung zu buchen über Funkysoft Begleitagentur

Zurück zur Startseite

Anfrage- und Kontaktformular, Honorare und wichtige Buchungsinfos