Damenbegleitung Berlin Begleitservice Brandenburg

Begleitagentur FunkySoft
seriöser Begleitservice für Frauen in Berlin - Damenbegleitungen

Lutz, 47 Jahre jung, Schauspieler, Sänger und Entertainer aus Berlin


Wenn Sie Lutz buchen möchten, z.B. als Städteguide Berlin, als charmante Begleitung zu offiziellen oder privaten Anlässen, als Alibipartner, Tanzpartner
oder als charmante mehrsprachige Urlaubsbegleitung nehmen Sie bitte über diesen

Kontakt zu uns auf!


Fotos August 2016

Fotos April 2016

Hörproben von Lutz als MP3:

Dir gehört mein Herz

Unchained Melody (live)

Frauen regieren die Welt (live)


Sedcard:

Lutz, Schauspieler, Sänger, Entertainer aus Berlin, 47 Jahre, 1,78 cm groß. Konfektionsgröße 46/48, blaue Augen, blonde Haare.

Die Leidenschaft zum Gesang begleitete Lutz schon während seiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und Schifffahrtskaufmann.
Ein längerer, sehr prägender Aufenthalt in Venezuela, der Karibik und England gaben ihm den Mut seinem Herzen weiter zu folgen.

Als ausgebildeter Musicaldarsteller wirkte er in zahlreichen Theater-, Kino- und TV-Produktionen (u.a. "HAIR", "Rocky Horror Picture Show", "Comedian Harmonists") mit. Auch im berühmten Berliner Friedrichstadtpalast war Lutz engagiert. Mit den "12 Tenören" begeisterte Lutz auf einer großen Europatournee.
In "Wer hat Angst vor Virginia Wolff?" konnte man Lutz als "Nick" bewundern.

Ob als Sänger, Entertainer oder Schauspieler vor der Kamera oder auf der Bühne - das Motto von Lutz lautet: Bereite den Menschen Freude.

Seine offene, herzliche und sympathische Art verleiht ihm eine sehr positive Ausstrahlung. Lutz ist stets Gentleman, hilfsbereit, ehrlich, loyal, zuverlässig
und hat die besondere Gabe, sich in die unterschiedlichsten Situationen anderer Menschen hinein zu versetzen.

Durch seine jahrelange Tätigkeit als Solokünstler auf Kreuzfahrtschiffen wie der "MS Europa 1 + 2" , "MS Artania" , "MS ASTOR" etc.
konnte Lutz viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

Privat ist er sehr naturverbunden, geht sehr gern wandern, in den Bergen klettern, schnorcheln und tauchen.
Mit Tanzen, Schwimmen, Fahrrad fahren hält sich Lutz sportlich fit. Er spielt auch sehr gerne Klavier oder Gitarre.

Fließend Spanisch, Englisch und Konversation in Französisch machen ihn zu einem sehr flexiblen Wegbegleiter bei jedem Anlass.

Aktuell erarbeitet sich Lutz in Kooperation mit einem weiteren Künstler ein eigenes Showprogramm mit Musik
aus der Zeit des Swing mit Songs von Frank Sinatra, Dean Martin und anderen Stars.


© 2016

Funkysoft Begleitungen für Damen in Berlin -

Zur Startseite unserer Begleitagentur


VIP-Begleitservice Berlin - FunkySoft
seriöser Damen-Begleitservice in Berlin Damenbegleitung Potsdam Dresden Begleitagentur Leipzig Oranienburg Chemnitz Damenbegleiter Frankfurt/Oder Dessau Magdeburg Halle/Saale Zwickau Dessau