Begleitagentur Bad Wörishofen Unterallgäu Ammersee München FunkySoft Damenbegleitung VIP-Begleitservice

Klaus, 51 Jahre, aus Bad Wörishofen / Unterallgäu


begleitet Sie zu privaten und geschäftlichen Events,
gerne auch als Urlaubsbegleitung.

Sie können Klaus über unsere

Begleitagentur für München / Allgäu buchen!


Bitte Fotos zum Vergrössern anklicken!


Setcard:

Klaus aus Bad Wörishogen / Unterallgäu, 51 Jahre, 190 groß, Konfektionsgröße 52 / 102, grau grüne Augen,naturschwarzes gelocktes Haar.

Klaus war ein erfolgreicher Unternehmer. Im Jahr 2008 verkaufte er sein Unternehmen und bereist seitdem die schönsten Länder dieser Erde.

Er weiß auf was es im Leben ankommt, genießen ist nicht nur ein Wort für ihn, er träumt nicht seinen Traum, er lebt seinen Traum.

Klaus ist sehr sportlich, war als Skilehrer tätig und ist in fast jeder Sportart zu Hause. Er liebt die Natur und ist im Sternzeichen Schütze geboren.

In seiner Freizeit betreibt er aktiv Endurorennsport, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen,
Laufen, Wasserski, Surfen, Skifahren, Krafttraining, Joga.

Klaus besitzt alle Bootspatente für Küste, Binnen und den Bodensee.


© 2010

Als Begleitung zu buchen über
Funkysoft Begleitagentur Bad Wörishofen Allgäu München Begleitservice Bayern Memmingen Ammersee

Kontaktformular, Preisliste und Buchungsinfos - Begleitservice München Süddeutschland