Begleitservice München FunkySoft Damenbegleitung VIP-Begleitagentur

Kai, 43 Jahre, aus München

begleitet Sie zu privaten und geschäftlichen Events,
aber auch als Tanzpartner können Sie Kai über unsere
Begleitagentur für München buchen!


Aktuelle Fotos August 2011

Sedcard:

Kai aus München, 43 Jahre jung, 1,80 cm groß, Konfektionsgröße 50 (M), blaue Augen, dunkel blonde Haare, Nichtraucher.

Kai ist ein eloquenter Begleiter, der sich sehr gut in der Öffentlichkeit bewegen kann. Er geht gern in die Oper, ins Theater oder in Konzerte, auch Kunstausstellung faszinieren ihn. Ob zum Cocktail am Nachmittag, Essengehen, Eventbegleitung wie dem großen Bankett am Abend, Kai wird Ihnen immer perfekt zur Seite stehen. Er ist ein guter Tänzer und Sie werden es lieben, sich von ihm zu standard- oder lateinamerikanischen Rhythmen über die Tanzfläche führen zu lassen. Er treibt gerne Sport und versucht das Leben zu genießen.

Kai ist ein einfühlsamer Begleiter und Zuhörer, der durch sein charmantes Auftreten jedes Zusammentreffen zu einem kurzweiligen Vergnügen macht. Er hat einen akademischen Grad und betreibt seine eigenen Unternehmen in der Kommunikationsbranche und als Designer. Er ist sehr begeisterungsfähig und hat Interesse an vielen Themen des alltäglichen Lebens. Seine natürliche offene Art und seine Freude am Lachen, machen ihn zu einem angenehmen Gesprächspartner. Als tierlieber und naturverbundener Mensch wandert Kai sehr gern, ebenso fährt er Ski und Inlineskates. Städtereisen und Kurztrips bereiten ihm großes Vergnügen.

Kai kann eine Konversation auch auf Englisch führen und versteht sich in der Gebärdensprache. Egal ob in Jeans oder Smoking, Kai ist immer eine gute Wahl.


© 2011

Als Begleitung zu buchen über
Funkysoft Begleitagentur München Begleitservice Bayern

Kontaktformular, Preisliste und Buchungsinfos - Begleitservice München Süddeutschland