Begleitservice FunkySoft Eventagentur Frankfurt Mainz Wiesbaden Begleitservice

Gerd, 47 Jahre, aus Bad Vilbel / Raum Frankfurt

Wenn Sie Gerd buchen möchten als charmante Begleitung zu offiziellen oder privaten Anlässen wie Bällen, Theaterbesuchen, Ausstellungen oder als attraktiven Gentlemen, nehmen Sie bitte über diesen Link

Kontakt zu unserer Begleitagentur auf!



Sedcard:

Gerd, 47 Jahre jung, aus Bad Vilbel /Raum Frankfurt
176 m groß, Konfektionsgröße 46, hellbraune Haare und blaue Augen.

Gerd liebt die pulsierende Großstadt ebenso wie einsame Natur, ist von Beruf Lehrer und hat neben Psychologie und Pädagogik, Geografie, Geschichte und Sport studiert. Er arbeitete an einem Gymnasium - befindet sich zur Zeit in einer Auszeit - um bis vor kurzem Reisen in diverse Länder unternehmen zu können. Hierbei gewann er tiefe Einblicke in fremde Kulturen .

Seine Hobbys: Sport jeglicher Art, Kunst, Kultur, Natur, Reisen. Seine Interessen bezüglich Freizeitgestaltung sind sehr breit gefächert; er ist für alles neue offen.

Er mag gutes Essen, entspannte aber tiefgründige Gespräche, ist sportlich aktiv, spontan - ist aber auch ruhig und gelassen, wenn er entspannen und relaxen kann. Neben dem abendlichen und nächtlichen Amüsement in der Stadt ist er ist zudem sehr naturverbunden und tierlieb.

Gerd besitzt ein breitgefächertes Allgemeinwissen, ist tolerant, aufgeschlossen - geht stets auf fremde Menschen zu, kann sie in Gespräche verwickeln - sie lenken und vertiefen - steht situativ gerne im Mittelpunkt, kann sich aber auch diskret zurückhalten und einfach nur interessiert zuhören. Seine humorvolle, positive Art, mit der er Leute "mitreißen" kann, färbt schnell auf seine Gesprächspartner ab. Er ist anpassungsfähig und kann sich schnell auf die jeweilige Situation einstellen.

Menschen die ihn kennenlernen mögen seine jugendliche Ausstrahlung und sein sonniges Gemüt. Sie bezeichnen ihn zudem als eloquent, zuvorkommend, ehrlich und sensibel - aber auch als selbstsicher. Zudem besitzt er gute Umgangsformen. Durch sein Interesse an Kunst und Kultur, fühlt er sich in Museen, in der Oper und im Theater wohl, sowie auch bei offiziellen Anlässen wie Galas und gesellschaftlichen Events jeglicher Art.

In Frankfurtkennt er die angesagten Bars und Clubs der Stadt - die er regelmäßig besucht. Hier tanzt er gerne ausgiebig - besitzt aber leider keine Standardtanzkenntnisse. Auch im übrigen Rhein-Main-Gebiet kennt er sich gut aus.

Er ist ein Gentleman mit Charme und Charisma, mit dem Sie gleichermaßen einen Abend in der Alten Oper Frankfurt verleben - sowie auch eine Wanderung bei strömendem Regen durch die Alpen, am Meer oder einfach nur im Wald unternehmen können.


© 2013

Als charmanter Begleiter / Alibipartner z.B. für Feste, Veranstaltungen, Reisebegleitung zu buchen über
Funkysoft Event- und Begleitagentur


Walker Frauen-Begleitservice seriöse Begleitung für Frauen / Damenbegleitung Bad Nauheim Wiesbaden Mainz Oberursel Bad Homburg FFM Bad Vilbel Maintal Hanau Friedberg Königstein Bad Sooden Bad Camberg Neu-Isenburg Rödermark Mörfelden-Walldorf Rüsselsheim Begleitagentur Frankfurt Begleitservice Rüdesheim Bingen Asbach Sulzbach Bad Orb Dreieich Kelsterbach Rodgau Frankfurt/Main Aschaffenburg Heusenstamm Bruchköbel männliche Begleitung Begleitagentur für Butzbach Saarbrücken Büdingen Bexbach Neu-Ansbach Lebach Mainz Wiesbaden Kaiserslautern Kusel Homburg/Saar