Begleitservice Leipzig Halle (Saale) Merseburg Dresden Bitterfeld
Seriöse Begleitagentur für die Dame / Eventbegleitung / Alibipartner / CityGuide

Georg, 29 Jahre, aus Leipzig

Wenn Sie Georg buchen möchten als charmante, attraktive Begleitung zu offiziellen oder privaten Anlässen,
nehmen Sie bitte über dieses Anfrageformular oder telefonisch zu uns auf!



Sedcard:

Georg aus Leipzig, 29 Jahre alt, 1,78 m groß, Konfektionsgröße 48, blaugraue Augen, dunkelblonde Haare.

Georg ist studierter Eventmanager, gern unter Menschen und legt großen Wert auf respektvollen Umgang.

Er engagiert sich in der internationalen "Couch Surfing" Community, die Menschen aus aller Herren Länder mit Spaß an der Begegnung und dem Entdecken fremder Kulturen miteinander verbindet. So ist er selbst schon viel gereist und darf Menschen überall auf der Welt zu seinen Freunden zählen.

Sein leidenschaftliches Interesse gilt allem, was der Lebensqualität und dem seelischen Wohlbefinden dient. Er kocht und isst gern, lernt vom angewandten Wissen der traditionellen Chinesischen Medizin und erforscht überlieferte Weisheitssysteme wie das Yoga und andere Philosophien.

Er hat gelernt, sich selbst, die Gefühle und Bedürfnisse anderer ernst zu nehmen, und dabei den Sinn für das Lebendige und Spielerische zu behalten. Mit seinem Charme und seiner einfühlsamen Art ist er eine Bereicherung für jede, die sich selbst und das Leben genießen will.


© 2013-2014

Als charmanter Begleiter / Alibipartner etc.
z.B. für Feierlichkeiten, Veranstaltungen, aber auch als Reisebegleitung zu buchen über Funkysoft Begleitagentur

Zurück zur Startseite

Anfrage- und Kontaktformular, Honorare und wichtige Buchungsinfos