Begleitservice Solingen Wermelskirchen Bergisch Gladbach Wuppertal Remscheid Bonn Köln

Frank, Sport-Tauchlehrer aus Wermelskirchen

- Mitarbeiter der Funkysoft Begleitagentur Rheinland und Ruhrgebiet -

Wenn Sie die Bilder anklicken, erscheint ein zusätzliches Browser-Fenster mit der Grossaufnahme!
Bitte Java-Script aktivieren und nach dem Betrachten Fenster wieder schliessen!

Wenn Sie Frank buchen möchten als charmante, attraktive Begleitung zu offiziellen oder privaten Anlässen, nehmen Sie bitte über den Link am Seitenende Kontakt zu uns auf!


Setcard:

Frank, Raum Solingen Wermelskirchen Köln, 43 Jahre, 183 cm,
blau-graue Augen, dunkle lockige Haare, sportliche Figur.

Seinen erlernten Beruf, Polizeivollzugsbeamter, hat Frank 12 Jahre ausgeübt, bevor er sich beruflich umzuorientierte. Also wechselte er im Jahr 2002 in die Tourismusbranche. Dort arbeitete er als Sportreiseleiter und Mountainbikeguide 6 Monate lang in Griechenland.

Da ihm der Umgang mit Menschen und das Reisen in fremde Kulturen sehr viel Spaß bereitete, begann Frank 2003 eine Ausbildung zum Sporttauchlehrer (PADI). Frank ist ein aktiver Mensch mit viel Begeisterungsfähigkeit und Neugier. Seine Freizeit gestaltet er mit sehr viel Sport (MTB-Fahren, Skifahren, Tennis, Squash, Joggen, Schwimmen, Wandern, Tauchen) andererseits hat er eine künstlerische Ader, welche er mit Gitarrenspiel, Zeichnen und Photographieren befriedigt.

Weiterhin liebt er die Natur. Er hält sich sehr gerne im Freien auf und erforscht mit Vorliebe die Flora und Fauna seiner Umgebung, über und unter dem Wasser! Zu seinen Charakterzügen gehören Toleranz, Ehrlichkeit und Offenheit.


© 2008 Begleitservice Solingen Wuppertal Köln Düsseldorf - Funkysoft Eventagentur

Als Begleitung zu buchen über
Funkysoft Event- und Begleitagentur

Begleitservice Solingen Remscheid Wuppertal - Kontaktformular, Preisliste und Buchungsinfos