Begleitagentur Hamont / Belgien Roermond Eindhoven Deutschland Venlo Niederlande Begleitservice
Urlaubsbegleitung Belgien Niederlande - FunkySoft Managerbegleitung Eindhoven Antwerpen Tilburg
Daniela, 34 Jahre jung, aus Hamont / Belgien / Großraum Eindhoven / NL

Wenn Sie Daniela buchen möchten als charmante Begleitung zu offiziellen oder privaten Anlässen,
nehmen Sie bitte über den

Link am Seitenende Kontakt zu unserem Begleitservice auf!


Aktuelle Fotos Februar / März 2012

Sedcard:

Daniela, 34 Jahre, aus Hamont / Belgien, Raum Eindhoven / NL, 34 Jahre jung, aus Hamont / Belgien, 169 cm groß, Konfektionsgröße 38/40, blaue Augen, blonde Haare.

Daniela über sich selbst:

Beschreibung zu meiner Person:

Ich bin vor allem eine offene und ehrliche Person mit der man sehr gut lange Gespräche führen kann. Ich zeichne mich aber auch durch meine ausgesprochene Spontanität aus und meine unaufhaltsame Lust die Welt zu entdecken aus. Ich bin ausgesprochen unterhaltsam und temperamentvoll. Dennoch genieße ich es auch Abende zu zweit ausklingen zu lassen bei einem netten Essen oder Gespräch in netter Atmosphäre. Ich bin berufsbedingt auch sehr viel gereist und habe dadurch viel Lebenserfahrungen gesammelt, sowie viele unterschiedliche Kulturen kennen gelernt.

Meine große Leidenschaft ist die Natur, vor allem Vögel und Regenwälder. Ich wohne allein mit 150 Hühnern (ich züchte eine sehr spezielle Rasse) und setzte mich sehr aktiv und enthusiastisch für verschiedene Tierschutzvereine ein. Mein Gegenüber braucht sich nie Sorgen zu machen, das Gespräche mit mir langweilig werden könnten, ich bin ein großer Allrounder und an vielen Themen interessiert. Obwohl ich mich auch in Schale werfen kann, bleibe ich als noch die offene, spontane Person mit der man sehr viel Spaß haben kann, mag man so ein neugierig, wissbegieriges Wesen, dass gerne noch ein wenig die Welt verändern möchte.

Beruflich findet man mich in vielen Bereichen, die mit menschlicher Kommunikation zu tun haben: Messe/ Servicehoestess auf vielen Messen und Events in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Zudem bin ich beratender Sales Promoter für verschiedene Produkte sowie seit 2011 wieder bei einzelnen TV Sendungen zu sehen, zB bei RTL mit meinen Hühnern. Ich liebe alles, was mit Kameraarbeit zu tun hat. Nach meiner Ausbildung zur Sport und Gymnastiklehrerin habe ich 8 Jahre als Animationstänzerin gearbeitet und bin danach internationale Dj(ane) geworden. Als Musiker bin ich um die halbe Welt gereist, von ca. 25 Ländern hat mir Südamerika am besten gefallen. Mein Traum ist es auch noch nach Neuseeland zu reisen, um dort als Musiker zu arbeiten sowie als Freiwillige beim Kakapo Rescue Program. Ich spreche und schreibe fließend deutsch, niederländisch und englisch und bin aktuell dabei auch mein Spanisch ein wenig zu verbessern. Interessante Gespräche mit Gentlemen genieße ich sehr, zu meinem Temperament kann ich auch ganz liebenswert und reizend sein.

Ich bin ein großer Entertainmentliebhaber, auch privat, von Kinobesuchen, Musical, Theater und guten Musikerauftritten halte ich sehr viel.

Freundlichkeit steht bei mir im Beruf an erster Stelle, was mir auch nicht schwer fällt durch meine jahrelange Tätigkeit als Animateurin. Ich würde mich als eine Lifetime Entertainerin bezeichnen, wenn ich eine Bühne kriege bin ich dabei.


Als charmante Begleitung zu buchen über
Funkysoft Begleitagentur in Zürich Lausanne Basel Genf Luzern Zug St. Moritz

Zur Gesamtübersicht aller Damen weltweit
Ihr Begleitservice Zürich Basel Genf Luzern Zug St. Moritz Schweiz Österreich Deutschland
- FunkySoft Begleitagentur -

Über 320 Damen weltweit: Auswahl nach Postleitzahlgebieten BRD:

PLZ 1 - PLZ 2 - PLZ 3 - PLZ 4 - PLZ 5 - PLZ 6 - PLZ 7 - PLZ 8 - PLZ 9 - PLZ 0 - Ausland


Unsere Preise, Kontakt und Buchungsinfos

© 2012 Begleitservice Belgien Niederlande Deutschland -

Funkysoft Eventagentur