Begleitagentur Frankfurt - Funkysoft Begleitservice Rhein-Main-Gebiet Begleitung Wiesbaden

Claudia, 33 Jahre jung, aus Frankfurt begleitet Sie bundesweit / weltweit

Bitte die Bilder anklicken, es erscheint ein zusätzliches Browser-Fenster mit der Grossaufnahme !
(Java-Script aktivieren, nach dem Betrachten Fenster wieder schliessen!)

Wenn Sie Claudia buchen möchten, z.B. für Geschäftstermine, als charmante und attraktive Begleitung zu offiziellen Anlässen, als Fotomodell für seriöse Aufnahmen, aber auch als private Aerobic- und Fitnesstrainerin,
nehmen Sie bitte über den Link am Seitenende Kontakt zu uns auf!



Setcard:

Claudia aus Frankfurt, 33 Jahre jung, Konfektionsgröße 36, 170 cm gross, blaue Augen und hellblonde Haare.

Claudia über sich selbst:

Gute Umgangsformen, eine hohe Allgemeinbildung und eine positive Ausstrahlung sowie Individualität in Stil
und Persönlichkeit, gepflegtes Aussehen gepaart mit natürlichem Auftreten sind mir sehr wichtig.

Als Absolventin meines Studiums der Mediensoziologie, Theater-Film- und Fernsehwissenschaften, Kunstgeschichte und Psychologie in Frankfurt, New York und Spanien arbeite ich schon seit Jahren bei Kunstzeitschriften, in Galerien und Museen auf internationaler Ebene, arbeite als Autor und organisiere
Events und Ausstellungen. In New York und Frankfurt besuchte ich über viele Jahre hinweg Kurse in
Schauspiel, Tanz und Gesang. Durch meine Tanzausbildung (Ballet, Modern und Jazz) arbeitete ich
neben meinen Studien als Tanz- und Gymnastik-Trainerin.

Im Bereich Schauspiel habe ich in zahlreichen Theaterstücken, Film- und Videoproduktionen in Deutschland
sowie in New York mitgewirkt. Auch als Model war ich für diverse Shows und Fotoproduktionen tätig.

Da ich viel Zeit im Ausland verbrachte, besitze ich sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Spanisch spreche ich fließend und habe gute Grundkenntnisse in Italienisch und Französisch). Auch durch meine Tätigkeit
im internationalen Kunstbetrieb habe ich immer wieder mit Persönlichkeiten der Kunst- und Medienbranche
zu tun. Daher fällt es mir leicht, mich offen und spontan neuen Situationen anzupassen und neuen Menschen aufgeschlossen zu begegnen. Dabei achte ich sehr auf eine gepflegte Erscheinung und charmante Ausstrahlung. Auch Diskretion, Seriosität und Zuverlässigkeit sind dabei selbstverständlich.

Ich bin kulturell äusserst interessiert, liebe die Kunst, Theater, Oper und Konzerte, Vernissagen, Kino
oder einfach ein Dinner in angenehmer, stilvoller Atmosphäre. Mein Musikgeschmack ist vielseitig
und reicht von Klassik bis zu Pop und Rock.

Ich bin sportbegeistert und halte mich mit Joggen, Skaten, Tanz, Fitnesstraining, Ski, Schwimmen, Surfen und Yoga fit, lege zudem hohen Wert auf eine gesunde Ernährung und Lebensgestaltung.

Durch meine vielseitigen und zahlreichen Reisen und Auslandsaufenthalte, die für mich zu einer globalen Lebensgestaltung dazugehören, bin ich offen für andere Kulturen und neugierig auf neue, interessante Menschen.

Ob als charmante und niveauvolle Begleitung für einen Opernbesuch, ein Konzert, ein Dinner, einen
geschäftlichen oder privaten Anlass, im Businessanzug oder im Abendkleid oder als vielseitig interessierte Reisebegleitung - ich stehe Ihnen als versierte Gesprächspartnerin als auch als gute Zuhörerin attraktiv, erfrischend, mit Humor und Stil zur Verfügung.


Als Begleitung zu buchen über
Funkysoft Begleitagentur in Frankfurt Wiesbaden Mainz Aschaffenburg

Zurück zur Übersichts-Seite aller Damen weltweit
Ihr Begleitservice in Frankfurt - Bad Homburg - Wiesbaden ...
- FunkySoft Begleitagentur -

Über 320 Damen bundes-/weltweit: Auswahl nach Postleitzahlgebieten:

PLZ 1 - PLZ 2 - PLZ 3 - PLZ 4 - PLZ 5 - PLZ 6 - PLZ 7 - PLZ 8 - PLZ 9 - PLZ 0 - Ausland


Unsere Honorartabelle, Anfrage- und Kontaktformular sowie wichtige Buchungsinfos

© 2007-2008 Begleitservice Frankfurt am Main ::: Funkysoft Reisepartnervermittlung Eventagentur